Versand des Buches

Bild

Heute war ein guter Auftakt um in die aktuelle Woche zu starten. Wir konnten eine ordentliche Marge der bestellten Hardcover-Ausgaben des Buches rausschicken, und damit dem Warten für viele gespannte Leser ein Ende bereiten. Morgen oder Übermorgen solltet ihr den Postmann nicht zweimal klingeln lassen um zu Verhindern, daß er das gute Stück wieder zurückschleppen darf. Mit gut 1,3 kg ist so ein Hardcover jedenfalls kein Leichtgewicht, sondern eher eine amtliche Ansage.

Wir freuen uns auch ordentlich auf eure Rückmeldungen & Kommentare… aber ihr sollt natürlich erstmal richtig in die Geschichte eintauchen. Wenn das Wetter weiterhin so mitspielt, dann kann man auch entspannt die Sonne im Park, am Strand, im Café oder auch nur im Garten geniessen. Macht ihr vielleicht Fotos von euch, wie ihr das Buch lest und schickt uns ein paar davon? Das wäre super, und würde uns ein wenig Feedback geben.

Wenn ihr dann soweit seid, dann freuen wir uns auch über eure Bewertungen auf Amazon oder direkt hier im Shop des Verlags.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>